Karate Spiez Karateschule Spiez Karate Spiez Karateschule Spiez Karate Spiez Karateschule Spiez Karate Spiez Karateschule Spiez

Unsere Karate-Schule

...ist der Ort, wo wir nach geistiger und technischer Perfektion streben.

Karate-Training in Thun

Was uns auszeichnet

Karate-Training in Thun

Unser Karate-Dōjō

...ist Mitglied der kulturellen Vereinigung Kokoro International, welche sich dem vertieften Studium des Karate-Dō widmet.

Kulturelle Vereinigung Kokoro International

Unter den Mitgliedern und Dozenten Kokoro Internationals befinden sich zahlreiche Topathleten, die an Europa- und Weltmeisterschaften wiederholt die vordersten Ränge beleg(t)en. Weitere Infos

Unsere Schule ist ausserdem der Swiss Karatedo Renmei und der Swiss Karate Federation angeschlossen.

Unsere Trainings

...werden durch Kurt Wyler geleitet. Er ist Schüler von Sensei Dario Marchini (9x Welt- / 20x Europameister), Schwarzgurt und J&S-Leiter Karate.

Als Wettkämpfer war Kurt Wyler Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft (SKF), vertrat die Schweiz mehrmals an Shōtōkan Welt- und Europameisterschaften und stand über hundertmal auf dem Podest. (Wichtigste Erfolge )

Karate-Training in Thun Karate-Training in Thun

AnführungszeichenSeit ich im Alter von 14 Jahren das Karate entdeckte, entwickelte sich dies schnell zu meiner grossen Leidenschaft. Ich beschäftige mich seither täglich mit den technischen, philosophischen und kulturellen Aspekten dieser faszinierenden Kampfkunst.
Karate-Dō zu unterrichten bedeutet für mich, gemeinsam mit meinen Schülern, immer tiefer in die Welt des Karate einzutauchen und in meiner Persönlichkeit zu wachsen.
Schlusszeichen

pfeil nach oben